Am 29.06.2018 wars mal wieder soweit, ein Jahr erfolgreicher Volleyball der Saison 2017/18 lagen hinter unseren Jungs. Auch wenns am Ende nur knapp nicht zum Aufstieg in die Stadtoberliga reichte. Ganze 4 Punkte trennten sie vom 2. Platz.

Kein Grund für Trübsal, auch der 3. Platz ist eine tolle Leistung und seit Jahren die beste Saison der Herren 2 vom MLV Einheit.

Nächste Saison gehts wieder neu los und Alle sind nun erst recht motiviert.

Es fehlt nur noch ein Zuspieler im Kader (Mannschaftsinfos: hier) und dann kanns nach den Sommerferien wieder losgehen.

Das Saisonergebnis wurde nun ausgiebig gefeiert beim Grillen, lecker Bierchen und auch ein paar Mixgetränken auf der Vereinsterasse im Kannenstieg.

Es gab auch wieder den legendären Volleyballquiz, den diesmal Marc vor Robert und Basti gewann. Glückwunsch dazu!!!

 

Hier ein paar Bilder: