Vereinskleidung Leichtathletik

Ablauf der Bestellungen:

  1. Abgabe des Bestellformulars bis zum angegebenen Termin Frühjahr 15.04 und Herbst 10.10 per E-Mail einreichen.
  2. Prüfungen der Bestellungen werden durch den MLV Einheit vorgenommen.
  3. Die Bestellungen werden weitergeleitet zu Sport 39.
  4. Der MLV Einheit schreibt die Personen an, wann das Geld überwiesen werden soll von den einzelnen Bestellungen.
  5. Die Vereinskleidung wird von Sport 39 abgeholt. Der MLV Einheit teilt den Personen per E-Mail ein Abholtermin mit.
  6. Die bestellte Vereinskleidung kann aus dem MLV Einheit Vereinshaus (Sportplatz Neuer Sülzeweg 72) abgeholt werden.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich an den MLV Einheit wenden

Allgemeines:

Der Verein übernimmt die Kosten für den rückseitigen Druck „MLV Einheit“ nicht mehr.
Die Bedruckungskosten von 5,00 € pro Druck trägt der Besteller selbst; sie werden bei der Rechnungsstellung aufgeführt. Der Schriftzug „MLV Einheit“ ist fester Bestandteil der Vereinskleidung und darf nicht weggelassen werden.