Nach dem erfolgreichen Comeback 2017, fand auch am 15.12.2018 wieder ein vereinsinternes MLV-Turnier am Jahresende in vorweihnachtlicher Stimmung statt. In heimischer Kannenstieghalle trafen sich wieder jung & alt, Mädels & Jungs, Frauen & Männer und traten in 7 ausgelosten Mannschaften gegeneinander an. Aber es ging bei den über 40 Volleyballern nicht nur um das sportliche, sondern auch ums gesellige Beisammensein, Leute aus anderen Vereinsmannschaften des MLV kennenlernen, gemütliches Schwatzen und natürlich was leckeres Essen und Trinken. Und der Renner war diesmal natürlich auch wieder unsere Tombola mit dem Hauptpreis Tannenbaum. Auch viele Gäste, Freunde, Angehörige & Partner waren dabei als Zuschauer und zum anfeuern. Es war ein geiles Turnier und Allen hat es Spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug.

 

Hier die Bilder des Tages: Galerie

 

Nun ruht für die Meisten das Training über die Feiertage und ab Anfang Januar gehts wieder los mit Training und Punktspielen/Pokal. Vielen Dank an die Organisatoren und wir freuen uns schon aufs nächste Mal 2019 !!!