Der Rückspieltag in der Staffel U14 männlich (U14m) auf dem heimischen MLV-Beachplatz verlief so ähnlich wie der Hinspieltag (siehe Bericht vom 08.06.2018). Platz 1 war dem USC Magdeburg kaum noch zu nehmen. Aber um Platz 2 entbrannte noch ein Kampf zwischen den beiden Teams MLV 1 und MLV 2.
Die ersten beiden Spiele gewann der USC klar gegen beide MLV-Mannschaften, wobei sich diesmal der MLV 2 etwas wackerer hielt. Am Hinspieltag wars noch fast gleich vom Ergebnis her.
Das spannende Spiel war wieder am Schluß MLV 1 vs. MLV 2. Beide Teams waren gleichstark, was sich auch in den Punkten zeigte. Doch am Ende siegte diesmal der MLV 1 glatt mit 2:0 (Hinspiel noch 2:1). Somit waren die Plätze klar verteilt.
Allen hat es wieder Spaß gemacht und das Wetter war Klasse. Es war ein schöner Abschluß der Beachsaison 2018 für die Jugendliga Magdeburg.
Glückwunsch dem Stadtmeister USC Magdeburg!
Wir hoffen, das nächstes Jahr evtl. ein paar mehr Mannschaften bzw. die Schulen Magdeburgs mit dabei sind, damit mehr Staffeln in den einzelnen Altersklassen und Geschlechtern möglich sind.
Ergebnisse:
USC : MLV 1 – 2:0 (21:2, 21:9)
USC : MLV 2 – 2:0 (21:12, 21:9)
MLV 1 : MLV 2 – 2:0 (21:17, 21:17)
Team MLV 1: Hoffmann, Ecker, Meudtner
Team MLV 2: Rückriem, Koch
Ergebnisse aller Staffeln unter: hier!