Die Beachmeisterschaft der Volleyballjugend begann am 03.06.2015. Am 1. Spieltag verbuchten unsere Mädels und Jungs der Altersklasse U13 einen siegreichen Start.

In einem sehr guten und sehenswerten Spiel auf der Beachanlage des MLV „Einheit“ e.V. im Kannenstieg konnte sich unsere Spieler gegen die Mannschaft des USC in 3 Sätzen durchsetzen. Nach den ersten beiden Sätze – die pro Mannschaft mit je einem Sieg versehen waren – musste der Tiebreak herhalten, um die Entscheidung fällen zu können. Es war sehr knapp und doch gewann der MLV „Einheit“ am Ende den Satz und das Spiel. Glückwunsch unseren Spielern!

Es war das 1. Mal im Sand für die Spieler des MLV „Einheit“. Bisher wurde ausschließlich in der Halle trainiert, und doch lief es im Sand problemlos gegen eine sehr gute USC-Mannschaft. Es hat für alle Teilnehmer – Spieler, Trainer und zahlreiche Zuschauer/ Eltern – sehr viel Spaß gemacht.

Am 17.06.2015 findet das Rückspiel, auch auf dem Gelände des MLV „Einheit“ statt.
Dann wird wieder am Netz und im Sand gekämpft.

Ergebnis:
MLV : USC – 2:1 (21:7, 14:21, 15:13)

 

 

Weitere Informationen zu den Volleyball-Mannschaften des MLV „Einheit“ finden Sie hier.