“Sooo seh’n Sieger aus … Schaaalalalalalalaaa … ”

…So klang es am Ende nach einem erfolgreichen Rückspieltag beim neuen Stadtmeister MLV “Einheit” e.V. (U13).
Nach dem schon erfolgreichen Hinspiel mit 2:1 gewannen die Spieler des MLV “Einheit”e.V. das Rückspiel am vergangenen Mittwoch, dem 17.06.2015, sogar mit 2:0.

Nur der 1. Satz war heiß umkämpft. Erst sah es so aus, als würden die Gäste vom USC gewinnen und der MLV “Einheit” nur gut mithalten kann. Aber dann wurde geschickt gewechselt und Auszeiten genommen, so dass der Spielfluss vom Gegner unterbrochen und der Satz vom MLV “Einheit” gedreht wurde. Ganz knapp gewannen unsere Kids den spannenden Satz.

Das machte Hoffnung auf den 2. Satz.

Noch mal wurde beim MLV “Einheit” gewechselt und es begann andersherum. Die Spieler des Vereins am Kannenstieg diktierten meistens diesen Satz von Anfang an und der Gegner hielt mit. Nie gab es ein Problem und selbst kleinere Fehler fielen beim MLV “Einheit” e.V. nicht ins Gewicht, bei dem Vorsprung. Alle auf dem Feld und am Spielfeldrand waren begeistert. Es stand nach Abpfiff ein 2:0 Sieg zu Buche und damit war unser Verein klarer Tabellenführer und verwies den Gegner nach einem sehr schönen Rückspiel auf den 2. Platz.

Glückwunsch unseren Mädels und Jungs, das war Suuuper. Glückwunsch der Mannschaft MLV (U13) 

Ergebnis:
MLV : USC – 2:0 (22:20, 21:13)