Volleyball Herren 1

Habt ihr Interesse? Dann kommt doch einfach bei unserem Training vorbei. 4 Wochen könnt ihr kostenfrei "schnuppern".

An alle Sportsfreunde da draußen:

Unsere 1. Herrenmannschaft sucht für die aktuelle Saison in der Landesoberliga noch ambitionierte Spieler, die Lust haben, Teil des Erfolgsteams aus der letzten Saison zu werden. Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt... dann schaut doch einfach mal beim Training vorbei (Dienstag & Donnerstag von 19:00 bis 21:00Uhr in der Sporthalle im Kannenstieg) Wir freuen uns auf euch!

Impressionen

Die

Mann-

schaft


Libero

Markus Bodo

Außen

Steven Denecke

Zuspiel

Fabian Duvigneau

Diagonal

Timm Espenberger

Diagonal

Henning Gumz


Außen

Daniel Heyer

Mitte

Christian Ihle

Außen

Johannes Keitel

Zuspiel

Ricardo Rivera

Mitte

Christopher Sawatzki

Diagonal

Sebastian Schlehf


Mitte

Lucas Schneider

Außen

Robert Schneider

Außen

Sebastian Stimming