Hallo,

wir sind Nadine, Hester, Elisa, Leon und Gina – der Vereinsjugendvorstand. Als Vertreter der Jugend wollen wir frischen Wind in den Verein bringen, um am Puls der Zeit zu bleiben – wir planen, tüfteln und probieren aus. Die Traditionen eines Vereins sind wichtig, weshalb wir diese wahren wollen, aber auch bemüht sind mit der Zeit mitzugehen und neue zu schaffen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, ein Vereinsleben zu kreieren in dem sich jede*r Sportler*in aufgehoben fühlt und stolz sagen kann: „Ich bin Teil des MLV Einheit!“

Habt ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen zur Gestaltung des Vereinslebens? Oder plagt euch schon seit längerem ein Problem den Sport in unserem Verein betreffend? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir sind euer Sprachrohr!

Meldet euch bei uns, wir haben ein offenes Ohr für euch!

Euer Vereinsjugendvorstand.

So könnt ihr uns erreichen:

Gina : 0176/20203153         geggert97@gmail.com

Das sind wir:

Einladung Delegiertenkonferenz 2017

Deligiertenschlüssel

Jugendordnung