Zur alljährlichen traditionellen Auswertung der Abteilung Ballsport beim MLV „Einheit“ e.V. trafen sich die Trainer/Übungsleiter/Mannschaftsleiter am 25.06.2018 im Vereinshaus des Vereins im Kannenstieg.

Beim gemütlichen Imbiss wurde die Saison 2017/18 mit Fakten und Zahlen (siehe oben) ausgewertet. Danach wurde die neue Saison 2018/19 besprochen und vorbereitet.

Später wurde diskutiert wie u.a. die Jugendarbeit der Volleyballer im Verein verbessert werden kann, das neue elektronische Meldesystem bei den Volleyballern funktioniert und es wurden jeder Mannschaft Bälle bzw. Gutscheine überreicht.

Nun gehts in die wohlverdiente Sommerpause und für einige Volleyballer noch zum Beachen in den Sand. Nach den Ferien gehts weiter und dann sind alle VolleyballerInnen, BadmintonspielerInnen und Fußballer wieder heiß auf die neue Saison.

 

Thomas Schipke